Sonntag, 19. Juni 2011

Man darf uns nicht zusammen lassen...

Gestern...[18.6.]...war ein seehr guter Tag.
Da ja die Besitzerin der zweiten Herzhälfte bei mir war. Als erstes haben wir mit unserem Musikvortrag begonnen. Ja, wir haben es versucht, sind dann aber irgendwie während wir die Gliederung  gemacht haben, von The Black Pony, über die wir morgen den Vortrag halten werden, zu HerrTutorial abgedriftet. Keine Ahnung, warum, aber es war geil. Anschließend haben wir dann Eierkuchen zum Mittag gegessen...Das Tischgespräch war sehr interessant...
                                     Wenn man Kühe mit Möhren füttert, wird die Milch rosa...^^
Ja wird sie wirklich. Dann haben wir überlegt, ob das bei allen Säugetieren so ist, und ob die Milch dann auch nach Möhren schmecken würde und das man eine Versuchskuh bräuchte, um heraus zu finden, ob Erdbeermilch herauskommen würde, wenn man der Kuh Erdbeeren zu fressen gibt...Nun denn...Weiter ging es also mit unserem Vortrag, wir haben dann zwar noch ein paar YouTube Videos angeschaut, aber dann dachten wir uns, das wir ja noch Sims spielen könnten...deswegen haben wir uns dann rangehalten. Es ging dann auch relativ zügig...aber zum Kaffee waren wir trotzdem noch nicht fertig. Zum Glück kurz danach. Weil meine Mutter gestern ja auch noch ihren Geburtstag gefeiert hat, kamen dann auch so ein paar Leute und irgendwie sind wir dann auf miauende Katzenvideos gestoßen...Das war sehr zusammenhangslos. Auf jeden Fall waren wir auch noch mit meinem Hund draußen und haben ein Video gedreht...In dem wir größtenteils Schleichwerbung gemacht haben und Ziegen filmten. Sehr interessant. Als der Tag dann zur Neige ging, haben wir noch gegessen und so und ich weiß garnicht mehr was wir danach gemacht haben...?! Halb 8 war ich dann wieder alleine...naja okay...ich hatte noch Gesellschaft von einer Neunjährigen. :D

Machts erstmal gut, Lucie. x3'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen