Dienstag, 21. Juni 2011

Tuesday. ;D

Jeeij. Heute hatten wir die letzte Stunde Ausfall. :) Das war guut. Und wir haben unsere Bio Arbeit wiederbekommen, ich hab eine 2 gekriegt und damit bekomm ich dann auf dem Zeugnis auch eine 2. ;D
Außerdem haben wir unsere Programmhefte, die wir für Deutsch machen sollten wieder gekriegt...Bine und Ich haben 'ne 3 was wir nicht verstehen können, da wir überhaupt garnicht so schlampig waren. Die Bewertung war im Allgemeinen ziemlich dumm; aber egal.
Wir haben uns heute den ganzen Tag darüber gefreut, das wir zu mega Rock am 8. Juli gehen. :) Dort sehen wir dann die herzallerliebsten Black Ponys und The Saltlake Saviors. ♥ Die letzteren kennt kaum jemand, und um ihnen mal ein bisschen Unterstützung zu geben, könnt ihr euch ja mal ihre Website anschauen... http://www.thesaltlakesaviors.de/

Guut...morgen dann eine Chemiearbeit; drückt die Daumen.

Lucie. x3'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen