Donnerstag, 24. November 2011

Breaking Dawn

Bine und ich waren gestern Abend in Breaking Dawn.... ♥
Es war die Vorpremiere in unserem Kino; es war echt voll und der Altersdurchschnitt war überraschend hoch.
Wir waren die Jüngsten. Mag vielleicht auch daran liegen das es mitten in der Woche und Abends statt fand. :D
Aber da wir ja heute sowas Ähnliches wie Wandertag haben, war das ganz in Ordnung.

Der Film ist echt suuuper. Ich mag ihn sehr und er ist irgendwie voll gut gemacht. Ja...Ich möchte euch jetzt auch nicht zu viel über den Inhalt verraten und wann der erste Teil zu Ende ist oder sowas. Aber ich kann euch einen Tipp geben. Wennn der Abspann des Films kommt, steht nicht sofort auf und rammelt aus dem Kino...Denn nach ein paar Minuten kommt noch eine Preview auf Breaking Dawn Part 2. Seeeehr cool. Außerdem mag ich die Musik sehr. Eigentlich hatte ich mich darauf eingestellt, das ich weinen müsste, aber immer an diesen total emotionalen Stellen ist man kurz vorm Tränen vergießen und dann kommt irgend so ein dummer, aber echt lustiger Spruch von gutaussehenden Vampiren, Werwölfen oder Menschen um die Ecke.

Sooo. Ich hab jetzt leider nicht viel Zeit, aber ich werd euch jetzt noch ein Foto von den coolen Sachen einfügen, die wir im Kino gekauft oder mitgenommen haben. :)
Voll toll.

Naaaa schöön. Da will man einmal Fotos machen und dann ist der scheiß Akku leer. Deshalb seht ihr jetzt erstmal nur ezwei Sachen zu sehen. :)

Das seeehr schöne Armband.

Der coole Becher.



Bis(s) demnächst...Lucie. x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen