Donnerstag, 24. November 2011

Erfurt

Heute waren wir mit unserer Klasse in Erfurt, um uns eine Berufs-messe anzuschauen. Wir sind um 9 uhr 35 mit dem Zug losgefahren und der Zug war total überfüllt, weil noch die Leute vom Comenius Projekt dabei waren. Die Zugfahrt war echt lustig und wir haben uns mit Laura und Anna aus Dänemark unterhalten. :) Das war sehr lustig. naja...dann waren wir da und sind in die Straßenbahn gestiegen um zur Messe zu kommen. wir mussten einmal umsteigen und siehe da-in erfurt gibt es hübsche jungs :D
Die Messe war iwie nicht so spannend. wir haben dort auch was gegessen und dann saßen wir da n bisschen rum ;) dann haben wir so was ausprobiert, wo man so ne brille aufsetzten musste, und man dann das blickfeld desjenigen gesehen hat und das, was genau er angesehen hatte (gekennzeichnet durch blaue Punkte). Das hat eine aus unserer Klasse dann auch gemacht, und da sind wir dann zu nem gutaussehenden typen hingegeangen und haben hn gefragt, ob er sich da mal hinstellen kann und er so ja. henriette hat erstmal demonstrativ ne zeitung gelesen und dann hat sie doch mal hingeschaut und dann gabs einen blauen punkt auf seinen bauch...
die kamera war definitiv falsch eingestellt! :D
naja...dann sind wir noch zurück gefahren und haben chemie gelernt!
also wünscht uns glück
Bine<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen