Mittwoch, 9. November 2011

halloween

vor einigen wochen war halloween und wir hatten versprochen einige Bilder hochzuladen. also hier sind sie!



Agents Diary
Agent Lucie und Agent Bine bei ihrer geheimen Mission.
Lucie: Wir sollten die Geheimorganisation Teloba aufspüren und ihren Anführer festnehmen. 
Bereits seit einigen Monaten waren die beiden SpecialAgents auf der Suche nach Teloba. Von einer anonymen Person erhielten wir den Hinweis, das sich der Anführer von Teloba in der alten Sprengstofffarbrik aufhalten solle.
Bine: Wir fuhren also mit unserem Auto zur Fabrik. Dort angekommen schlichen wir uns, die Waffen gezückt, durch die Fabrik. Alles schien ruhig.
Doch dann...ein Knall ein Schuß und BOOM...das Gebäude flog in die Luft. 
Die beiden Agents sprangen todesmutig aus dem Fenster. Sie landeten recht weich auf einem Stapel Kartongs. Als Lucie sich aufrappelte, stellte sie fest, das Bine am Kopf von einer Kugel gestriffen worden war. SIe half ihr hoch und um die Blutung zu stllen hob Lucie einige Stoffetzen auf und verband Bines Kopf. Als die beiden zurück zum Auto rennen wollten, musste Lucie feststellen, das acuh sie am bein getroffen worden war und einige schirfwunden am Kopf hatte. Auch diese Verbanden sie mithilfe herum liegender Stofffetzen. 
Es stellte sich heraus, das sich der Anführer selbst mitsamt der Fabrik in die Luft gejagt hatte!

okee...:)
das ist uns also passiert vor halloween ;D
naja...also "süßes oder saures!"
Bine<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen