Mittwoch, 9. November 2011

Vampire's Love

Liebe Leute.
Nach 9 Tagen ist auch endlich mal in unserem Kaff diese wunderschöne Edition von Essence angekommen. ;)
Spezialisiert ist sie, wie man vielleicht unschwer erkennen kann, auf Breaking Dawn und ein ganz kleines bisschen auf The Vampire Diaries. Aber belassen wir es nur bei Breaking Dawn, also Twilight.
Die Farben sind echt schön und die Lipstains sind extrem cool. Einfach nur wunderschön.
Zu dem Parfum. Naja, es riecht ganz gut. Aber einen Vampir hätte ich mir doch ein bisschen anders duftend vorgestellt. Aber die Edition an sich, ist trotzdem der pure Wahnsinn. Also zugreifen.

Weniger erfreulich sind diese nervenden Arbeiten...Nächste Woche beginnt es mit Mathe, Physik, Russisch und Englisch und die darauf folgende Woche geht mit einer Chemie - Klassenarbeit weiter. Nun ja. Ich hoffe aber das mir die Vorpremiere von Breaking Dawn ein bisschen mehr Freude an der Woche geben wird. :)

Bis(s) dahin. Lucie. x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen