Montag, 30. Januar 2012

Antworten

Zu allererst möchte ich erstmal Bine loben, dafür das sie auch mal gebloggt hat. Vielleicht hab ich sie auch minimal dazu gezwungen. ;)

Nun jaa. Ich hab mich dazu entschlossen einen kleinen Schul-TAG zu machen, da ja manche schon Zeugnisse bekommen haben und das erste Halbjahr vorbei ist.  Und ich tagge einfach alle die ihn lesen. :D Inklusive Bine.

Auf welche Art von Schule gehst du? 
Gymansium.

Welche Klasse besuchst du?
die Neunte.


Dein Lieblingsfach?
Englisch...das Fach und die Sprache an sich, nur um das zu sagen. ;)


Mädchen oder Jungen; wer bildet in deiner Klasse die Mehrheit?
Mädchen. *muhahahahaahahaa*

Welches Fach findest du am Schrecklichsten?
Physik.

Das Wichtigste?
Deutsch?!

Welches Fach würdest du einführen, wenn du könntest?
SÜEL - Sprecht über eure Liebling (e/sstars/farben/...) . :D

Welches ist deine zweite Fremdsprache?
Russisch.


Wie wird dein Zeugnis?
Guuuuut, denk ich. ;)

ENDE

Danke fürs Lesen; Lucie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen