Sonntag, 29. Januar 2012

Heute werdet ihr hier meinen ersten Post in unserem neu designten Blog lesen.
Morgen beginnt die letzte Woche unseres Schulhalbjahrs. Und dann endlich wieder Ferien. lalalala *freu*
In den Ferien hab ich dann auch Geburtstag und werde endlich 15!
Zu meinem Geburtstag bekomme ich hoffentlich ein paar neue Staffeln Navy C.I.S.
Ich liebe Navy C.I.S. und muss wohl dazu sagen, das ich wohl auch etwas süchtig bin! 
Das allercoolste ist aber, dass an meinem Geburtstag die 200ste Folge Navy C.I.S. in sie Amerikanische Fernsehsender kommt!  
Tony und Ziva kommen vielleicht zusammen und Abby heiratet eventuell und zwar nicht berta :D 
Als die 200ste Folge gedreht wurde, gabs eine große Party...
Oh ja, wie ich es doch liebe!





                                   Also liebe Leute, viel spaß euch noch bei allem was ihr tut.
                                                                            Bine <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen