Donnerstag, 9. Februar 2012

#1 Lucies Longplayer

Hallöchen ihr Lieben.

Heute schreib ich mal wieder über Musik. Ich werd euch heute mein absolutes Lieblingslied zur Zeit vorstellen. Allerdings glaub ich, das die meisten das Lied eh schon kennen werden, von daher. :D




Don't gimme that - The BossHoss

Ich maag das Lied und vorallem bin ich von BossHoss auf extremste überrascht. Immerhin wusste ich vor The Voice überhaupt nicht, das es sie gibt und eigentlich fand ich sie auch ein bisschen komisch. Was weiß ich warum.
Auf jeden Fall saß ich dann mal in der Küche, dann kam im Radio dieses Lied und ich fand es fantastisch.
Immer wenn ich jetzt irgendwo Radio hör, warte ich drauf, das Don't gimme that gespielt wird.
Leider werde ich viel zu oft enttäuscht, meistens kommt es nämlich immer dann, wenn ich irgendwo hin muss und keine Zeit mehr hab. ;/
Das find ich dann immer leicht doof. 
Nun jaa. BossHoss ist ja eine richtig große Band,
die aus 7 Mitglieder besteht. Gegründet wurde sie aber von Alec und Sascha. Die Band ist nach einem Song von "The Sonics" benannt, der aus dem Jahr 1965 stammt.
.
Noch ein paar Fakten:

- BossHoss' Musik gehört zu Urban-Country und  Rock'n Roll
- ursprünglich haben sie Songs, von zum Beispiel Britney Spears, als Countryversion gecovert
- gegründet hat sich die Band 2005
- ihre Markenzeichen sind Sonnenbrillen, Cowboyhüte und diese wunderschönen Hemden, deren Namen ich nicht kenne
- BossHoss haben schon 7 Alben veröffentlicht, ihr neuestes trägt den namen Liberty of Action


Bis zum nächsten Mal: Lucie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen