Dienstag, 14. Februar 2012

music - cute - blabla

Es ist spät, ich bin müde und trotzdem blogge ich jetzt noch ne Runde. Doof irgendwie aber ich konnte Lucies Post nicht einfach so hinnehmen. :D
also...ich hab mir die seite von Kinder Riegel angeschaut --> sooo süß *-* hier ist der Link: http://home.kinderriegel.de/home.html
In der letzte Woche war übel viel los und deswegen dacht ich, könnte ich ja mal ein paar von meinen aktuellen Lieblingsliedern posten. Ich liebe diese Songs. Was denkt ihr? Gefallen sie euch und was sind eure momentanigen Lieblingslieder?
Michael Buble - Lost
                                                   Amy Winehouse - Back to Black
                                           Den Song spielt Abby zu Kates Beerdigung - Like

Das war es dann auch erstmal von mir. :)
Bine<3

1 Kommentar:

  1. Heey (: habe gerade gesehen das ihr meinem Blog folgt :D
    vielen Dank

    xoxo
    Emily

    AntwortenLöschen