Freitag, 9. März 2012

Ende der Woche

Heey, Hey ihr Gutesten. 

Diese Woche ist überstanden und nun folgt endlich das Wochenende. 
Morgen wird mich Bine besuchen..wenn wir eit und Lust haben kommt natürlich ein Doppel-Post von uns Beiden. :)

Eigentlich wollte ich aber über was ganz anderes schreiben. Nämlich über die Gestaltung eures morgigen Abendprogramms. 
Viele schauen sicher, wie auch ich, DSDS. Eigentlich kommt mir die ganze Show wie ein totaler Fake vor, aber ich finde einfach, das diese Staffel echt gut ist. Meiner Meinung nach können alle recht gut singen. 
Jetzt muss ich allerdings, auch wenn ich mir damit Feinde mache, sagen, das ich Luca nicht so toll finde. Ich streite nicht ab, das er hübsch ist, aber seine Stimme ist langeweilig und er ist ein Bubi ohne Ecken und Kanten. Das fehlt mir. Er ist zu perfekt. 
Meine Favoriten sind auf jeden Fall der liebe Jesse und Hamed. Seien wir ehrlich...die beiden haben einfach die besten Stimmen.
Das Motto der morgigen Show ist ja "Party Hits". Unter anderem gibts Chris Brown, Pitbull, Justin Bieber und Emilia Torini auf die Ohren. Ich bin gespannt. 
Meine Vorfreude ist allerdings eher auf "Die Bülent Ceylan Show" gerichtet, welche zwischen DSDS und der Entscheidung zu sehen sein wird. Ich hab Bülent schon live erlebt und ich kann euch die Show nur allerwärmstens empfehlen. Ihr schmeißt euch auf jeden Fall vor Lachen weg. *Versprochen*

In Ordnung. Hiermit gibts nun auch mal wieder ein bisschen Text auf unserem Blog. 
Seid gegrüßt. 
Lucie.  <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen