Freitag, 30. März 2012

Feerien

Nach einer Woche, die gefüllt von Arbeiten war, starten wir heute in die Ferien.
Es gefällt mir so gut.

Nunja. Es gibt nicht wirklich viel zu sagen, aber nach unserem 100. Post, für den ich Bine nochmal ein Lob ausspreche, ist nun auch offiziell unsere "The Hunger Games" Woche vorbei.
Sowas gibt es bestimmt noch einmal zu "Breaking Dawn Part 2" und natürlich auch zu den folgenden Teilen von "Die Tribute von Panem". :)
Natürlich nur, wenn es euch gefallen hat.

Habt ihr schon Ferien. Zu Ostern sind die ja in jedem Bundesland ungefähr gleich, oder? Ich mein es muss ja schon irgendwie auf das Osterwochenende fallen. Sonst wäre es leicht bis mittelschwer sinnlos.
Was sind denn eure Pläne so? Bine und ich werden mal wegfahren und morgen geht's shoppen. Yaay.

Heute sind eine Freundin und ich auf einen genialen Plan gekommen. Man könnte ja in den Ferien mal nach Köln zur DSDS Villa fahren. Mit dem Zug. Warum nicht? Man hat doch mal so um die 100 Euro übrig. :D
Nein, das machen wir natürlich nicht. Aber cool wär's schon irgendwie.
Wo wir jetzt einmal bei DSDS sind. Kann ich ja mal ein bisschen was dazu schreiben. Hamed ist raus. Was soll das? Joey hätte rausfliegen sollen. Aber guut.
Ich werde jetzt rechts eine kleine Umfrage starten, in der es um den künftigen Träger des Titels "Deutschlands Superstar" gehen wird. Wär nett, wenn ihr abstimmt.
Zu meinen Favoriten... Es sind Daniele und Jesse. Sie haben einfach die besten Stimmen. So ist es. :)
Also wenn ihr zu viel Geld auf euren Handys habt, dann seid doch so nett und spendet 50 Cent an den Super-Sender RTL. :D

Okaay. Morgen wird ein Post folgen.

Beste Leser der Welt. ;-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen