Sonntag, 8. April 2012

Joey ist raus!

So Leute.
Mal einen DSDS-Post. ;)

In den Top 4 sind ja jetzt Jesse, Luca, Fabienne und Daniele.
Joey ist rausgeflogen, obwohl seine Leistung ungefähr genau so gut war, wie die von Fabienne. Allerdings denke ich, dass Fabienne nächste Woche rausfliegen wird, von daher ist mir das relativ egal, in welcher Reihenfolge sie nach Hause fahren. :D

Zu den Anderen.
Jesse war wieder richtig, richtig gut. Besser als letzte Woche, das auf jeden Fall. Mittlerweile ist mir Jesse aber ein bisschen zu langweilig. Er  macht ja echt mal gar nichts Ausgefallenes. Trotzdem hat er eine richtig, richtig gute Stimme und meiner Meinung nach gehört er ins Finale.
Luca. Ach Luca. Ach Luca. BRAVO.
Er ist so ein Sunnyboy, der mich einfach nur noch ankotzt. Es tut mir echt Leid, aber alles an ihm ist einfach Bubi, was für 12-Jährige ja ganz schön sein mag. Mich turnt das nicht so an. Sein Gesang war gut. Seine Stimme klingt aber immer gleich langweilig.
Daniele. DANIELE. ♥
Er ist einfach der pure Wahnsinn. Beide seiner Lieder hat er so extrem gut gemacht und das obwohl er krank war, was sich auf seine Stimme allerdings sehr geil ausgewirkt hat. Das Daniele "It's my life" rocken wird, war mir schon im Vorfeld klar aber bei "Cello" hat ich echt richtig richtig viel Angst, das er es verkackt. Aber dann kam dieser Auftritt. Einfach nur *WOHAAAAA*. Anschließend war ich echt sowas von weg vom Fenster und geflasht.
Wie gesagt, Fabienne war nicht so toll. Hat mich nicht vom  Hocker gerissen, aber Adele war zu groß für sie. Niemand kann mit Adele mithalten. Nie. Aber auch bei "Hello" hat sie ganz schön mit den Tönen gekämpft.

Naja. Das wars dann von Lucie. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen