Sonntag, 27. Mai 2012

40 Zufällige-Frage-TAG

Heute gibt's mal wieder nen TAG. Genau wie der Titel es sagt...40zufällige Fragen.
Ich hab grad total Lust auf Fragen beantworten und da der letzte TAG auch ganz gutes Feedback hatte, dacht ich mir "Machst mal wieder 'nen TAG"

Fangen wir an. :D



1. Wo warst du vor 3 Stunden? Duschen. :D


2. In wen bist du verliebt? In keinen so wirklich. Sonst find ich diesen Jungen ganz toll. Ist aber keine Liebe!

3. Hast du schon mal Bleistift-Späne gegessen? Nicht das ich wüsste. Nein.

4. Liegt irgendwas pink-farbiges im Umkreis von 5 Metern von dir? Nur ein lila Glas und 'ne CD auf der auch pink ist.

5. Wann warst du das letzte Mal in einem Einkaufszentrum? Mittwoch? Naja eher bei dm.

6. Hast du gerade Socken an? Jaa.

7. Wann bist du das letzte Mal aus deiner Stadt gefahren? Aus welcher Stadt? Ich bin vom Dorf. Aus dem Dorf bin ich heute früh gefahren und aus der Stadt...Keine Ahnung.

8. Hast du in den letzten Fünf Tagen einen (Kino-)Film gesehen? Ich schau grad "Sex and the city 2". Lief ja auch im Kino.

9. Was war das letzte, das du getrunken hast? Trader Joe's Green Tea/Kaktusfeige.

10. Was trägst du jetzt gerade? Chillige Sachen.

11. Was hast du zu letzt gegessen? Einen Joghurt.

12. Wo warst du genau letzte Woche? Auf dem Sofa?

13. Hast du letzte Woche irgendein Kleidungsstück gekauft? Nein.

14. Wann bist du das letzte Mal gerannt? Heute so gegen 17 Uhr. Oder gestern?

15. Welches Sport-Event hast du zuletzt angeschaut? Bayern gegen Chelsea. Aber nur die letzten Minuten.

16. Was ist dein Lieblingstier? Hunde. Insbesondere meiner.

17. Dein Traumurlaub? New York. <3 oder L.A.

18. Bei wem warst du das letzte Mal zu Besuch? Bei'nem Kumpel...zum Geburtstag seines Vaters.

19. Schlimmste Verletzung die du je hattest? Angebrochenes Handgelenk...angeblich. Ich glaub, das ich eigentlich nichts hatte. :D

20. Warst du schon mal verliebt? So richtig? Eher nicht so. Also nicht so Liebe für immer und ewig.

21. Vermisst du gerade jemanden? Grad nicht so. Ich würd trotzdem gern wo anders sein. :)

22. Was sind deine Pläne für heute Abend? Fernsehen. 18 weitere Fragen beantworten.

23. Wer ist die letzte Person, der du eine Facebook Nachricht geschrieben hast oder etwas bei der du etwas kommentiert hast? Eine Freundin. :)

24. Warst du jemals auf einem Camping-Platz? Ich bin drüber gelaufen.

25. Hast du in der Schule eine Auszeichnung bekommen? Sportabzeichen. Füller-Führerschein. 
Lesewettbewerb-Urkunde. Englisch-Wettbewerb-Urkunde und einen Büchergutschein.

26. Was willst du über die Zukunft wissen? Nichts. Aber grad frag ich mich, warum Sex and the city so viele Ähnlichkeiten mit Glee hat. Passt nicht. Ich weiß. Aber egal.

27. Trägst du Parfüm oder Cologne? Im Allgemeinen schon. Parfüm.

28. Warst du in diesem Quartal schon beim Arzt? Nein.

29. Wo ist deine beste Freundin? Paddeln.

30. Wie ist deine beste Freundin? Naja Bine ist schon richtig scheiße, ne?! :'D Nein sie ist einfach die Beste. Ein bisschen krank im Kopf...aber da nehmen wir uns beide nichts. :)

31. Bist du Braun? Nein. Ich sag nur vornehme Blässe oder Käsekind.

32. Was ist dein Lieblingslied zurzeit? Absolutely right - Daniele Negroni

33. Sammelst du etwas? Eigentlich nicht. Ich schmeiß nur ungern was weg.

34. Letztes Mal als du von der Polizei kontrolliert worden bist? Ist nocht nicht vorgekommen.

35. Was steht in deiner letzten SMS? "Ja, hab ich gesehen. ;)"

36. Magst du scharfe Sauce? Nein. Scharf ist immerhin kein Geschmack.

37. Wann hast du dich das letzte Mal geduscht? Vor 3 Stunden.

38. Musst du Wäsche machen? Aufhängen. 

39. Bist du der beste Freund von jemandem? Der beste Freund? Die beste Freundin! Jaa.

40. Was hast du um 12 Uhr letzte Nacht gemacht? Eurovision Song Contest geguckt, Roman seelisch 
und moralisch unterstützt und mich gefragt was die anderen Länder für einen schlechten Musikgeschmack haben. Aber Roman hat es ja dann doch noch auf den 8. geschafft. *FROH*

Passt grad so gut. :) 


Ich tagge euch alle. Grüße. Lucie. ♥


2 Kommentare:

  1. Das war mal wieder super! :)
    Ich kann es kaum erwarten, das auch auszufüllen. :D Ich lieeebe sowas. ♥

    Liebe Grüüße. (:

    AntwortenLöschen
  2. Heyy! Lust auf gss followen??

    Ich fang dann mal an!

    Luisa
    http://luisas-picture-blog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen