Samstag, 26. Mai 2012

CRAZY

Hallöchen.

Heute geht's um Musik. Fast pünktlich zum Erscheinungsdatum werde ich jetzt ein bisschen was zum Debütalbum von Daniele Negroni "Crazy" schreiben. Auch wenn das Bine nicht so gefallen wird und ich demnach Gefahr laufe an Mittwoch geschlagen zu werden. :'D
EGAL.

Fangen wir an.

Seit gestern bin ich sehr stolze Besitzerin dieser sehr geilen CD, die ich schlauerweise vorbestellt hab, weil's die in den Saftläden unserer Stadt eh nicht geben wird, oder erst nach 2 Monaten.
Natürlich musst ich sie dann erstmal gefühlte 50-mal hören und ich muss sagen, das sie sehr gut ist.
Das Album umfasst 12 Titel, davon vier gecoverte, die man aus Danieles DSDS Zeit kennen sollte. Die Songs sind ziemlich unterschiedlich...also zumindest sind sie nicht alle gleich. Natürlich merkt man, das alle Lieder von Dieter geschrieben wurde, aber dafür sind sie dann doch gut. Außerdem macht Danieles Stimme einfach Alles wunderschön. :)
Am Besten gefallen mir "Terror in my Heart"; "I like it hot"; "Goodnight Maria"; alle Gecoverten ["Forgive Forget"; "Oh Jonny"; "Cello"; "Knockin' on heavens door"] und natürlich seine Single, die auch gestern erschienen ist, "Absolutely right".
Die ist schon ziemlich..krass?! Geil. Toll. Wunderbar. Super. Fabelhaft. DANIELE - PUR.  :D

Und wer das Video dazu noch nicht gesehen hat...Hier ist es.





Meiner Meinung nach ist das auf jeden Fall das Beste Video, was jemand, der bei DSDS war, gemacht hat. Also im Gegensatz zu Luca...Okay; ich lass es. Der Vergleich ist lächerlich. :'D

Die Single hat er ja auch gestern bei DSDS Kids [jaa...die Sendung ist Mist; ich weiß :D] vorgestellt und der Auftritt war ja mal mehr als geil. Wer das nicht gesehen hat, klickt einfach mal hier und kann es sich anschauen.

Ja gut. Ich glaub das reicht. Kauft euch einfach das Album...es ist sehr gut. :) Und Daniele hat es mehr als verdient mal richtig durchzustarten.
14,99€ ist ja ein guter Preis, wie ich finde und 12 Songs von denen euch höchstens vier nicht gefallen könnten...das ist es doch auch mal wert. ;)

Als kleinen Abschluss noch die Hörproben des Albums.

1. Absolutely right; 2. Don't think about me; 3. Goodnight Maria; 4. Don't leave me; 5. I like it hot; 6. Oh Jonny; 7. If you're lonely; 8. Love is getting stronger; 9. Forgive Forget; 10. Cello; 11. Terror in my heart; 12. Knockin' on heavens door


Beste Grüße. Lucie. ♥

------------------------------------------------------------------------------------------------------------


If you think I'm crazy. You're absolutely right.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen