Dienstag, 1. Mai 2012

DSDS: Geknickte Stimmung

Hey ihr Lieben.

Am Samstag war ja das DSDS-Finale und der Luca hat gewonnen.
Ich möchte jetzt mal gerne meine Meinung dazu mit euch teilen, da ich auch mal Zeit hab. :)

Also ich persönlich bin ja mit dem DSDS-Gewinner so ziemlich unzufrieden, was ihr euch bestimmt schon denken konntet, da in meinen letzten Posts zu DSDS relativ gut zu erkennen ist, dass ich Luca Hänni nicht mag.
Eigentlich kann ich ihn gar nicht leiden. Seine Stimme ist, genau wie er, sehr sehr langweilig. Ich find seinen Charakter, um es auf gut deutsch aus zudrücken, beschissen. Jaa. Muss ich noch mehr sagen?
Ich könnte wetten, das 95% der Menschen, die für Luca angerufen haben, nicht älter als 16 und Mädchen waren, denn wie Daniele [♥] sehr richtig festgestellt hat, kann Luca Millionen Hallen füllen...Aber nur mit Mädchen.
Lucas Leistung war auch nicht gut. Mit hat "Allein, Allein" überhaupt nicht gefallen und "The A Team" klang wundervoll langweilig. Ich glaube das hängt auch damit zusammen, das Luca einfach langweilig ist. Er kanns eben nicht!

Daniele. Der Sieger der Herzen. :) ♥
Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt, aber Daniele hätte allein schon wegen der musikalischen Leistung gewinnen müssen.
Es war einfach alles super. Stimme, Tanzen, Charakter, Persönlichkeit, Styling...Das alles stimmt immer perfekt über ein.
"Dance with somebody" und "Forgive Forget" haben so gut zu seiner Stimme gepasst und mal wieder grockt. Genau wie der Siegersong, den Daniele 1000-mal besser als Luca perfromt hat.
Allein schon wie er aussah. Dieser Anzug...Ich fand, der hat ihm richtig gut gestanden.
Auf jeden Fall wird Daniele seinen Weg auch ohne RTL und Dieter Bohlen machen.
Und warum? Weil Daniele Leider Geil ist. :)
Ich glaube an ihn und so viele andere auch.

Übrigens: An alle Luca Fans...Dieser absolute Bravo-Boy hätte nie gewonnen, wenn diese dumme Panne nicht passier wäre und wenn er nicht so gepusht worden wäre. Ja so ist es nun mal.

Lucie. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen