Montag, 7. Mai 2012

Picture Post #2

heute kommt mein zweiter Picture post. woow. wer hätte das gedacht. :) naja. diesmal habe ich die Bilder nicht selber gemacht, sondern alle Bilder kommen von  weheartit.com. Am Ende möcht ich euch noch ein Lied vorspielen, was ein paar freundinnen aufgenommen haben.






So, jetzt kommt hier das video:

5 Kommentare:

  1. Diese Bilder sind aber auch sehr schön! Was ich noch fragen wollte, was für eine Kamera hast du eigentlich?
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. noch gar keine, aber mein Papa hat/wird sich bald eine kaufen. :)
    vermutlich die canon 60D.
    Grüße. Bine<3

    AntwortenLöschen
  3. Ach so. Aber sind das dann alles Handybilder im ersten PicturePost?
    Die sehen viel besser aus, jetzt von der Qualität. Aber na gut, es gibt ja auch sehr gute Handykameras.
    :)

    Lg. ♥

    AntwortenLöschen
  4. nein. also nur ein paar. Das von mir und das von den Gummibären ist mit meinem Handy gemacht. :) Die anderen hab ich mit der Kamera von meinem Onkel gemacht. :)
    lg.<3

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr beiden! :)
    Richtig toller Blog, mit richtig hübschen Foto's! ;o ♥ Habe euch mal verfolgt...;) Würde mich freuen, wenn ihr mal bei meinem Blog vorbeischauen könntet? http://love-my-little-world.blogspot.de/

    Liebste Grüße Hannah!♥

    AntwortenLöschen