Donnerstag, 10. Mai 2012

Picture Post #3

Heute ist der 1o.o5.2o12 d.h. unser zweijähriges Skypejubiläum. *-* ja. und ich poste jetzt mal wieder ein paar Bilder und Lieder. :) 

dieses Lied hab ich vorhin wieder angeklickt. ichs mag erinnert an die alten Zeiten. :)


                                                              Wie findet ihr die Bilder?
Morgen haben wir keine Schule, sondern bekämpfen die stark giftige herkulesstauden pflanze. (ich glaube so sagt man das nicht, aber ja. :D) naja. Am samstag treffen sich Lucie und ich und dann werden wir unsere aerobic fertigstellen und unseren THE SALTLAKE SAVIORS Vortrag machen. Ach ja, das hätt ich jetzt fast vergessen. Wir werden noch eine Chubby - Bunny - Challenge machen. ja, das wird lustig. Für alle, die nicht wissen was das ist, so wie ich bis heute nachmittag, da stopft man sich immer einen marshmallow in den  Mund und muss dann Chubby-Bunny sagen. :D ja, also das wird sehr lustig/eklig/:D ja.

Grüßchen. Bine.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen