Freitag, 21. September 2012

Wochenende kann kommen

Hallöchen.
Endlich ist die Woche vorbei. Ich hab so drauf gewartet.
Morgen geht's zum Oktoberfest, nicht auf das in München, allerdings ist das in unserem Städtchen auch ganz in Ordnung. Ach ich freu mich.

Bine und ich werden danach übrigens BlogTV machen, also wer Interesse hat, kann Abends irgendwann mal vorbei schauen. :)
Wird zwar sehr spät werden, aber wer Samstag Abends eh nichts Besseres zu tun hat, kann auch uns zuschauen, wie wir uns vor der Kamera zum Affen machen.
Hier geht's zu unserem Kanal!
Und wenn ihr genau wissen wollt, wann was los ist und wann wir online sind, könnt ihr uns bei twitter verfolgen. Dort seid ihr immer auf dem neusten Stand. [Twitter Links: Lucie & Bine]

Gut...hätten wir das geklärt.
Wie läuft bei euch die Schule so?
Ich war am Donnerstag in Erfurt, um dort eine Russisch-Prüfung für ein Zertifikat zu machen. Am Dienstag werd ich dann auch noch nach Halle fahren und den mündlichen Teil machen. Hoffentlich schaff ich das. Die Ergebnisse bekommen wir ja leider erst vor den Weihnachtsferien, aber damit muss ich leben.

So. Das wars für heute. Vielleicht sehen wir uns morgen bei BlogTV.
Liebste Grüße an die besten Leser. ♥
Lucie!

1 Kommentar:

  1. Na dann: O'zapft is und schönes Wochenende :)))

    An alle, die Lust haben, bei meiner Blogvorstellung am 1. Oktober mitzumachen, meldet euch bitte hier:

    http://lavendeltoertchen.blogspot.de/p/nachste-blogvorstellung-1-oktober.html


    Freue mich auf eure Blogs!

    Liebste Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen