Samstag, 13. Oktober 2012

50 Leser!

Vielen, vielen Dank für 50 Leser. DANKESCHÖN.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich finde es einfach sehr toll, das es 50 Leute gibt, denen der Blog gefällt.
Ein großes  an euch alle!

Eben war ich beim Frisuer, aber da sich nichts großartig verändert hat, spare ich mir jetzt mal ein Bild. :) 
Aber wenn ihr auf der Suche nach einem guten und kostengünstigen Friseur seid , kann ich euch hairkiller wirklich sehr empfehlen. Ich war dort heute zum ersten Mal und ich liebe diesen Laden jetzt schon.

Wie war eure Woche eigentlich so? Wir haben irgendwie ganz schön viele Arbeiten geschrieben, aber zum Glück hab ich dann in einer Woche auch endlich wieder Ferien. Das wird schön. Ich hoffe, dass ich dann auch etwas mehr Zeit zum Bloggen habe. Eigentlich hatten Bine und ich auch vor ein Review zum Tangle Teezer zu schreiben, aber das wird wahrscheinlich noch ein bisschen dauern. 

In den Ferien schläft Bine dann auch wieder bei mir und vielleicht haben wir wieder genug Langeweile, um BlogTV zu machen. Aber das hat ja noch ein wenig Zeit. 

Damit ihr euch trotzdem nicht langweilt, kommt hier ein bisschen Musik. :)



Lucie! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen