Montag, 29. Oktober 2012

Little Mermaid - make-up

Hey, ihr Lieben.
Immoment sind ja Ferien und die solltet ihr alle trotz des kalten deutschen Wetters genießen. An alle, die schlauerweise in ein warmes Land verreist sind, einen herzlichen Glückwunsch. :)
Heute Nachmittag/Abend hatte ich etwas langeweile und habe prompt beschlossen mich irgendwie cool zu schminken. Hier ist das ergebniss - Ich hoffe, es gefällt euch. :)





Alles Liebe. Bine.<3 p="p">
 

4 Kommentare:

  1. Sieht echt cool aus. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Blog ! Du machst echt schöne Bilder und du bist ehct ein hübsches Mädchen ;)Hab dich gleich mal verfolgt ! :) Liebe Grüße , http://krumelmonster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. total schönen blog den ihr da habt:)habt irh vlllust auf ggs verfolgen?http://yourbestdaysareaheadofyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt gut aus! :)
    Wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischaun, habe gerade einen Neustart gemacht, daher ist jeder Leser/Besuch/Kommentar echt wichtig für mich. :)
    http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen