So sind wir

Ihr habt auf diese Seite geklickt.

Nett von euch. Wahrscheinlich wollt ihr jetzt auch mehr über uns wissen. Also beginnen wir.

Mein Name ist Lucie, 15 Jahre jung und recht freundlich. Ich mag meine Freunde und ebenso mag ich es etwas mit ihnen zu unternehmen. Außerdem liebe ich Musik; insbesondere die von Clueso, Tim Bendzko, Daniele Negroni, Bruno Mars, Adele und Emma6.
Meine liebste Fernsehserien ist Glee. Ja ich liebe Glee. Und How I met your mother. Ich mag eigentlich alles, über das man lachen kann. Denn Lachen macht Spaß. Und ganz nebenbei erwähnt; Ironie ist auch was Schönes.
Tja...wie ihr vielleicht schlussfolgern könnt, bin ich sehr lebensfroh und genieße mein Leben.
Soviel zu mir! ♥

So, nachdem sich jetzt Lucie vorgestellt habe bin ich jetzt an der Reihe. Mein Name ist Bine (wie das
Insekt nur ohne "ie" von daher leicht zu merken!). Ich bin genau wie Lucie 15 Jahre alt. Ich hab meine Freunde super dolle lieb und liebe es mit ihnen zusammen ganz spontan irgendeine peinliche Aktion zu starten. Zu dem mag ich Musik; bei der es mir nicht so unbedingt auf die Band ankommt, ich sollte vielleicht trotzdem eine nennen und zwar ist meine Lieblingsband emma6; NCIS und die meisten anderen Krimiserien, aber ich schaue auch gerne How I met your mother und Scrubs.
Ich lebe an allen Wochentagen die auf Tag enden und Mittwochs nach dem Grundsatz das das Leben viel zu kurz ist um traurig zu sein. Vin daher bin ich in den allermeisten Fällen fröhlich anzutreffen. Falls es mir doch einmal richtig mies gehen sollte, habe ich bei Lucie noch einen schlag frei *muhaha*.
Nun denn, fühlt euch umarmt und geküsst, Bine ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen